HomeForumSpieleSlotsNeue Online Slots 2025

Neue Online Slots 2025

Antworten
Gold VIP
Feedback Receiver GB Feedback Giver B&W Feedback Receiver Gold Feedback Receiver Silver Feedback Receiver Bronze Feedback Receiver B&W Overachiever
487 Beiträge
Hallo Booster!

Alles über neue Slots im Jahr 2025, von News bis hin zu euren persönlichen Erfahrungen, Empfehlungen und Warnungen, kommt hier in diesen Thread!
Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Uploaded Image
126
Novice
28 Beiträge
Jo, das kenn ich. Fühlt sich an wie ’ne Mischung aus Classic Trek und 60er-Jahre B-Movie. Charmant, aber wild.

Novice
Feedback Giver B&W
33 Beiträge
Apropos DS9: Hat jemand „Aliens & Asteroids“ getestet? Kleines Studio, aber ziemlich cooler Retro-Sci-Fi-Look.

Novice
23 Beiträge
BGaming sollte diesen Thread lesen. Wir haben hier eine ganze Roadmap für fünf zukünftige Spiele. 😂

Novice
Feedback Receiver Bronze Feedback Giver B&W Feedback Receiver B&W Game Enthusiast B&W
116 Beiträge
Jedes Kaskaden-Symbol = Assimilation.
Und beim Bonus erscheint: „Widerstand ist zwecklos. Ihr Guthaben wird hinzugefügt.“
Ich lache gerade viel zu sehr. 😆

Novice
Feedback Giver B&W Feedback Receiver Bronze Game Enthusiast B&W Feedback Receiver B&W
116 Beiträge
Was ich im neuen TNG-Slot besonders mag: Er wirkt nicht wie ein cash-grab. Man merkt, dass Fans beteiligt waren. Die Details sind wirklich stimmig.

Novice
23 Beiträge
Generell: Sci-Fi-Slots funktionieren einfach

Novice
21 Beiträge
😂 Genau. Staffel 2: Ich, wie ich am nächsten Morgen sofort das Spiel wieder öffne.

Novice
Feedback Receiver Bronze Feedback Giver B&W Feedback Receiver B&W Game Enthusiast B&W
116 Beiträge
Und wenn’s dann noch eine Franchise ist, die man liebt, ist man sowieso verloren. Der TNG-Slot hat mich schon voll im Griff.

Novice
Feedback Giver B&W Feedback Receiver Bronze Game Enthusiast B&W Feedback Receiver B&W
116 Beiträge
Ich brauche noch diesen Level-3-Warp-Modus. Hatte letzte Nacht 2/3 und dann… nix.
Das Universum ist grausam.

Gold VIP
Feedback Receiver GB Feedback Giver B&W Feedback Receiver Gold Feedback Receiver Silver Feedback Receiver Bronze Feedback Receiver B&W Overachiever
487 Beiträge
Zu den Feiertagen pünktlich: die schönsten Weihnachts-Slots, die wir in den letzen Wochen gefunden haben,

Die 5 schönsten Weihnachts-Slots 2025

Novice
Feedback Receiver Bronze Feedback Giver B&W Feedback Receiver B&W
107 Beiträge
Athena ist das coolste Game seit Langem

Novice
Feedback Giver B&W
36 Beiträge
Bin gnaz bei dir. Athena ist die geilste Fortstzung der ganzen Orpheus Serie.

Novice
Feedback Giver B&W
55 Beiträge
Jedenfalls weiß ich, falls ich abends an den Feiretagen mache. Sitze sonst eh nur alleine rum

Novice
42 Beiträge
VErbringe die Feiertage auch allein. Schäne Grüße an alle Weihnachtsboykotteure oder VEreinsamten. Foren sind genau das richige, und ihr seid nicht allein.

Novice
Feedback Receiver Bronze Feedback Giver B&W Feedback Receiver B&W
107 Beiträge
Big Sugaer Bonanza auch cool. Mit tumble Mechanik.

Werde Teil der Community!

Du musst eingeloggt sein, um Beiträge zu posten.