HomeForumNews und GossipEmpfehlungenGamescom 2025

Gamescom 2025

Antworten
Silver VIP
Feedback Receiver GB Feedback Giver B&W Feedback Receiver Gold Feedback Receiver Silver Feedback Receiver Bronze Feedback Receiver B&W Overachiever
319 Beiträge
Alle wichtigen Infos zur GAmescom 2025 auf einen Blick. Auch zum thema MontanaBlack…

Gamescom 2025: Termine, Teilnehmer, Events

20
Dieser Beitrag wurde von einem Moderatoren bearbeitet.
Novice
Feedback Receiver Bronze Feedback Giver B&W Feedback Receiver B&W Game Enthusiast B&W
96 Beiträge
Ich freu mich am meisten auf den Cosplay-Wettbewerb. Und falls ich Papaplatte sehe, hole ich mir ein Autogramm

Novice
Feedback Receiver Bronze Feedback Giver B&W Feedback Receiver B&W Game Enthusiast B&W
95 Beiträge
Ich wette, dass trotz Bann mindestens 3 TikToks auftauchen, wo MontanaBlack „zufällig“ auf dem Gelände ist.

Novice
Feedback Giver B&W Feedback Receiver Bronze Feedback Receiver B&W Game Enthusiast B&W
138 Beiträge
😂 Das wär was. Aber wenn Security das ernst meint, wird er wohl draußen bleiben müssen.

Novice
Feedback Giver B&W Feedback Receiver Bronze Feedback Receiver B&W Game Enthusiast B&W
102 Beiträge
Ich hoffe es. Messe ist kein Privat-Streaming-Event. Die sollen sich auf Games konzentrieren.

Novice
104 Beiträge
Man darf nicht vergessen: Die Gamescom verdient auch an der Influencer-Power. Die Reichweite bringt Tickets. Das ist Marketing pur.

Novice
96 Beiträge
Solange Spiele UND Creator da sind, bin ich happy. Ein bisschen Show gehört dazu.

Novice
95 Beiträge
Sehe ich auch so – und vielleicht ist der MontanaBlack-Bann ja nächstes Jahr Geschichte.

Werde Teil der Community!

Du musst eingeloggt sein, um Beiträge zu posten.