BigCSlots
Influencer Person

BigCSlots

BigCSlots
Influencer Calendar
Geburtsdatum
19-03-1997
Influencer Location
Geburtsort
Unterfranken
Influencer Location
Geburtsland
Deutschland
Influencer Location
Aktueller Wohnort
Malta
Influencer Microphone
Sprachen
Deutsch
Casinos
Lieblingsspiele
BigCSlots
BigCSlots
Mehr von BigCSlots
Steckbrief

Wer ist BigCSlots?

BigCSlots, mit bürgerlichem Namen Christoph, ist ein deutschsprachiger Online Casino Streamer und Influencer.

Christoph, oder kurz Chris, hat sich als Influencer mit der Produktion von Casino Content selbstständig gemacht und ist fester Bestandteil des GambleBoost Teams. Seine Tätigkeit im Slot Affiliate Bereich übt Chris bereits seit mehr als drei Jahren aus.

BigCSlots arbeitet und lebt auf dem Inselstaat Malta.

BigCSlots

Was ist das Besondere an BigCSlots?

BigCSlots zeichnet sich durch seinen abwechslungsreichen Streaming Stil aus. Dies bezieht sich nicht nur auf die große Auswahl an Casino Spielen, sondern auch auf Chris’ Reaktionen. Größere Bekanntheit konnte Chris durch das Streaming von Slots erreichen.

Die Zuschauer:innen des Streams können sich auf altbekannte und beliebte Slots aus den unterschiedlichsten Themenbereichen, aber auch auf die Vorstellung brandneuer Online Casino Spiele freuen und das Gameplay live mitverfolgen. Chris‘ Stil und Reaktionen sind impulsiv und emotionsgeladen. Freudestrahlend, euphorisch, aufgeregt oder wutentbrannt – BigCSlots ist mit vollem Einsatz und Elan bei der Sache und traut sich an jedes Spiel heran. Betreffend der Spielgeschwindigkeit und der hohen Einsätze ist seine Spielweise sehr abwechslungsreich und schnelllebig.

Natürlich stehen neben dem Spielerlebnis der Livechat, mit welchem er sich regelmäßig über verschiedene Themen austauscht, und die Interaktion mit diesem im Vordergrund.

Was sind BigCSlots höchste Gewinne?

BigCSlots‘ höchster Gewinn beträgt 50.000 € in dem Spiel Gladiator Legends. Dieser Gewinn wurde mit eine Betsize von 5 € und einem Multiplikator von 10.000x im April 2022 erreicht. Der zweithöchste Gewinn von 39.680 € gelang ihm mit einem Multi von 1.984x und einem 20 € Einsatz ebenfalls im April 2022 in dem Spiel Chaos Crew.

BigCSlots konnte außerdem im Februar 2022 einen hohen Gewinn mit 34.890 € verbuchen. Dies gelang ihm in dem bekannten Slot Wanted Dead or a Wild bei einer Betsize von 4 €. Das Spiel hat ihm nur einen Monat später einen weiteren Riesengewinn in Höhe von 32.550 € bei einem High Roller Einsatz von 50 € beschert.

Im Monat Februar 2022 konnte Chris ebenfalls im Spiel Inferno Star einen Super Win in Höhe von 25.000 € bei einer 10 € Betsize erreichen.

Ein Highlight des Jahres 2021 stellt der Gewinn von 23.480 € in dem Spiel Rise of the Mountain King dar. Der Gewinn wurde mit einem Einsatz von 0,90 € erreicht.

Was für Content kann ich bei BigCSlots erwarten?

Chris bietet seinen ZuschauerInnen und der GambleBoost Community eine Vielzahl von Online Casino Content.

Auf seinem twitch Kanal streamt Chris fast täglich über mehrere Stunden am Stück. Der Inhalt seiner Streams konzentriert sich auf das Vorstellen und Spielen von Slots. Gelegentlich nimmt der gebürtige Unterfranke ebenfalls an Sessions im Livecasino und an Pokerrunden teil.

Alle Stream Highlights und die höchsten Gewinne können ebenfalls auf Chris‘ YouTube Kanal, welcher regelmäßig aktualisiert wird, von den Zuschauer:innen gefunden werden. Der Kanal zeichnet sich allen voran durch die besondere Aufbereitung der Stream Inhalte aus. Des Öfteren werden bekannte Memes und Filmzitate humorvoll in die Ausschnitte eingebunden.

Wie bereits oberhalb erwähnt, bietet Chris allerlei Slots aus unterschiedlichen Themenbereichen an, sodass sicherlich alle Zuschauer:innen die Möglichkeit haben, ein interessantes Spiel für sich zu entdecken.

Darüber hinaus ist BigCSlots als Teil des GambleBoost Teams ebenfalls Mitglied der GambleBoost Community. Chris ist besonders in den Bereichen der Online Casino und Spiel Reviews aktiv und erstellt für diese die passenden Erklärvideos und die 1000 Spins Tests.

Wo kann man BigCSlots Merch kaufen?

Bislang gibt es noch keinen BigCSlots Merch zu kaufen. Chris‘ Zuschauer:innen aufgepasst: Eine Merch Kollektion ist bereits in Planung!

BigCSlots
Influencer Person

BigCSlots

BigCSlots
Influencer Calendar
Birthdate
19-03-1997
Influencer Location
Birthplace
Lower Franconia
Influencer Location
Birthcountry
Germany
Influencer Location
Current Location
Malta
Influencer Microphone
Language/s
German
Casinos
Favorite Games
BigCSlots
BigCSlots
Visit BigCSlots
Description

Who is BigCSlots?

BigCSlots, whose real name is Christoph, is a German speaking online casino streamer and influencer.

Christoph, or in short Chris, started his career as an influencer with the production of casino content. BigCSlots is an integral member of the GambleBoost team. By now, he has been working in the field of slot affiliate marketing for over three years.

BigCSlots works and lives on the island state of Malta.

BigCSlots

What is special about BigCSlots?

BigCSlots stands out against other influencers due to his versatile streaming style. This does not only apply to the range of casino games but also to Christoph’s reactions. Chris became known to a wider public through his slot streams.

His viewers can look forward to streams of well-known and popular slots as well as presentations of brand-new online casino games. Chris’ streaming style and reactions are impulsive and emotionally charged. Radiant with joy, ecstatic, excited or enraged – BigCSlots fully commits himself to the production of casino content. His playing technique is varied and fast-paced due to the fast speed of play and high stakes.

Apart from the gaming experience, the exchange about different topics as well as the interaction with the livechat is paramount to BigCSlots.

What are BigCSlots’ biggest wins?

BigCSlots‘ biggest win amounts to 50,000 € with a bet size of 5 € and a multiplicator of 10,000x in the game Gladiator Legends in April of 2022. His second biggest win was 39,680 € with a stake size of 20 € and a multi of 1,984x in the game Chaos Crew also in April of 2022.

BigCSlots won 34,890 € with a bet size of 4 € in the popular slot Wanted Dead or a Wild in February of 2022. Only one month later, he won again in Wanted Dead or a Wild. This time he could obtain a profit of 32,550 € with a high roller bet size of 50 €.

Additionally, Chris won a super win of 25,000 € with a stake of 10 € in the slot Inferno Star in February of 2022.

The mega win of 23,480 € with a bet size of 0.90 € in the game Rise of the Mountain King was the highlight of the year 2021.

What content can I expect from BigCSlots?

Chris provides the GambleBoost community and his viewers with a wide range of online casino content.

On his twitch channel, BigCSlots streams several hours of content on a regular schedule. Chris mostly plays slots and shows the respective gameplay. Occasionally, he also takes part in live casino gaming and poker sessions.

All stream highlights and videos of the biggest wins can also be found on Chris’ YouTube channel. The distinctive feature of the channel is the unique editing style. Memes, movie quotes and movie scenes are frequently integrated into the stream videos in a humorous way.

As mentioned before, BigCSlots offers all sorts of slots and slot themes in the streams. Therefore, every viewer will certainly discover something interesting.

In addition to being part of the GambleBoost team, Chris is also a member of the GambleBoost community. BigCSlots is especially involved in the production of instructional videos and the 1000 spins tests for the GambleBoost online casino and game reviews.

Where can I buy BigCSlots’ merch?

So far, there is no BigCSlots merch. Good news: Chris’ merch collection is already in the planning stage!